- Hello-Sports

Willkommen auf unserer Plattform rund um die Sport-Trends, die uns tagtäglich immer wieder irgendwo begegnen. – Ein Freund erzählt von einem neuen Fitnessgerät – „Schon mal was vom Prowder gehört?“ – Im Internet stolperst du über ein unglaubliches Video einer Gruppe, die halsbrecherisches Parcour – und Freerunning vorführt. –  Was ist das alles eigentlich? Wo kommt es her? Kann ich da auch mitmachen? Hello-Sports widmet sich nach und nach allen diesen neu aufpoppenden Trends.

Wir sind neugierig und erklären verständlich, persönlich und garantiert ohne Profi-Arroganz! Als leidenschaftliche Wanderer durch die elektronischen Netze interessieren wir uns natürlich ganz besonders für herausragende Internet-Sites, Apps, Web-Videos oder Gadgets, die wir euch regelmäßig vorstellen werden. Vielleicht helfen sie  ja zu entscheiden, was ihr selbst mal ausprobieren wollt oder wovon ihr lieber die Finger lassen solltet.

 

Übrigens verstehen wir uns auch als ein E-Mail-Magazin. Wer unseren Newsletter abonniert bekommt regelmäßig unsere Highlights in sein Postfach geliefert.

Wir wünschen viel Spaß und freuen uns natürlich über jeden Tipp und jede Rückmeldung. Sport frei!